"Fashion fade. Style is eternal."
Yves Saint Laurent, 1936-2008(Designer)

Dienstag, 16. Oktober 2012

Caseable-Deine eigene selbst designte Handyhülle oder Laptoptasche

HalliHallo meine Lieben:),

ihr wollt eure eigene Handyhülle kein Problem.Schaut einfach unter caseable nach.Hier gibt es Hüllen & Taschen ür viele technische Geräte wie z.B. für das iPhone 4 /4S, Samsung Galaxy S2 /S3, Laptops, MacBooks, iPads, Kindle, e-Reader, Tablets oder auch ein Notizbuch.
Ihr könnt selbst die Farbe und das Design auswählen, egal ob es euer Lieblingsspruch, euer Lieblingsbild, ein Markenlogo, ein Bild von eurem Lieblingsstar, Lieblingsserie, von euch, von Freunden, eurem Freund, Haustier, ... euch sind da keine Grenzen gesetzt! Ihr wählt aus, was ihr wollt & es geht wirklich super einfach.
Ihr könnt es selbst behalten oder auch für jemand anderen machen (z.B. für Weihnachten).

Ich werde mir demnächst dort eine Handyhülle bestellen mit einem Bild von mir und meinem Freund und werde euch das Resultat seigen :)

Liebe Grüße :)
Mona



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen