"Fashion fade. Style is eternal."
Yves Saint Laurent, 1936-2008(Designer)

Dienstag, 2. Oktober 2012

Pink Box-Oktober 2012


 Links: FA-Luxurious Moments Deospray(250ml/1,49€)
Rechts: FA-Luxurious Duschcreme (150ml/1,49E)
Links: Gliss Kur-Marrakesh Oil& Coconut Shamopp(Probe) (250ml/2,79€)
Rechts: Gliss Kur-Marrakesh Oil&Coconut 1-Minute Intensivekur (200ml/3,99€)

 E.L.F-Volumen Lippenstift (3€)
Catherine-Nagelpfeile"Petty in Pink" (3€)

Hallo meine Lieben,
dies ist meine erste Pink Box.Sie Kostet 12,95 € im Monat. Ich bin bis jetzt sehr begeistert denn es sind alles bis auf eins keine Proben, nichts so wie bei der Glossy Box, die ihr alles sicherlich kennt.Ich werde die Produkte jetzt mal für euch testen und euch dann mal mein fazit von ihnen zu geben.

lg
Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen